Herzlichen Dank - 19. Blaskapellentreffen Bischofszell

Das 19. Blaskapellentreffen der Schweizer Blaskapellen fand vom 7. bis 9. September 2012 in der einzigartigen Altstadtkulisse von Bischofszell TG statt.

Dank des OK-Präsidenten

Liebe Bischofszellerinnen und Bischofszeller, liebe Blasmusikfreunde

Ein grossartiges Fest liegt hinter uns. Bischofszell durfte erstmals Gastgeber eines nationalen Anlasses sein und konnte sich von seiner besten Seite präsentieren. Die ausgelassene und fröhliche Stimmung während diesen drei Tagen haben mich sehr beeindruckt und das Feedback der schweizweit angereisten Musikantinnen und Musikanten war durchwegs positiv.

Den zahlreichen Helferinnen und Helfern danke ich herzlich für Ihren grossen Einsatz. Im weiteren gilt mein Dank den verständnisvollen Anwohnern und all jenen, die einen Beitrag zum guten Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Möge dieses Fest noch lange in schöner Erinnerung bleiben. (René Frischknecht)

-> Zu den Bildimressionen! Drei wunderbare Tage voller Musik, Fröhlichkeit und Unterhaltung. 

Nächste Termine
Radiowettbewerb Bischofszell -> 9. November 2013
20. Blaskapellentreffen Naters -> September 2014 

Besucherzahl insgesamt